Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Website als Windows-Desktop

Hallöle,

Google hat mir mal wieder nichts verraten also frage ich wieder nach.
Ich habe mir eine kleine Website angelegt welche ich nun als Desktophintergrund haben möchte. Die Seite soll eine Art Bedieneroberfläche sein.
ISt auch alles schön ung gut, ich kann die Seite als Hintergrund anwählen und das klappt auch alles wunderbar. Was jedoch nicht klappt:
Die Seite ist mit Frames aufgebaut, wenn ich nun durch einen Link in Frame1 eine Seite in Frame2 öffnen möchte macht er das nicht. Ich bezweifel auch das man das unter Windows einstellen kann?! Daher die Frage, gibt es für sowas ein Tool? Muss es eigentlich geben, weil ich genau dasselbe schonmal irgendwo gesehen habe.

Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu Website als Windows-Desktop:

http://www.computerhilfen.de/webmaster-hilfe.html   <<< da mal fragen ???
Nur deinen Link (diesen) angeben .....

« XP bereits installiert - auf 2. PC übertragen?Pc ganz neu aufgesetzt, und anscheinend ist ein Trojaner am werken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...