Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datei-format

hallo,

ich produziere an meinem pc mit magix hip hop maker 2musik.die arrangements die ich dabei abspeicher sind mediendateien und werden unter arrangements (*.mmm) im programm angezeigt.nun das problem:
alle arrangements können geöffnet werden.nur bei einem wird vorher angezeigt "falsches datei-format".allerdings stimmt diese datei wenn ich die eigenschaften von ihr mit denen der anderen vergleiche vollkommen mit den anderen überein.
woran liegts?ist da irgendwo was falsch eingestellt?



Antworten zu datei-format:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal umbenennen versucht

ja geht aber trotzdem nich


« mpeg 2 zu mpeg 1 konvertierenWarum läuft mein Windows Media Center nicht???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...