Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum läuft mein Windows Media Center nicht????

Hi
Ich habe meinen neuen Computer gleich mal (erfolgreich) neu aufgesetzt da er zu viele Programme darauf hatte die ich nicht wollte!!!!Nach dem ich ihn aufgesetzt hatte läuft alles prima außer Windows Media Center. Wenn ich das öffne kommt der assistent der mit mir tests dürchfürt(ob meine boxen funktioniern usw...). Alle tests klappen einwandfrei außer das er wenn ich sender fürs fehrnsen suchen will keine finde.....Obwohl ich die antenne angeschlossen hab. wenn ich dann nach dem assistenten in das media center geh
funktioniert wieder alles auser Fernsehen!!!!(weil er keine sender findet)Er zeigt als Fehlermeldung das der Videorecorder falsch funktioniert oder dass nicht installiert sei!!!!!was kann ich dagegen machen !!!Ich finde im internet


« datei-formatPhotoshop elements meldet "Kein speicher mehr" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...