Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ was nun schonwieder

Hallo zusammen!

Vor knapp einer woche ist mein ICQ nichtmehr angegangen! Beim laden der Contact list bleibt er immer hängen! Im task manager steht auch, dass es keine rückmeldung gibt... hab mir also n neues icq runtergeladen und versucht! Gleiches prob! Habe ICQ 5.1 lite! Wäre nicht schlecht wenn jemand nen rat hätte... brauch es nämlich ziemlich dringend!

Danke schonmal im vorraus



Antworten zu ICQ was nun schonwieder:

es hat sich was getan... jetzt läd es manchmal die contact list... aber ich kann im menü oder sonstwo nix machen...
bleibt einfach hängen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt liegts anner firewall?!

also ich habe das selbe problem habe die firewall vom SP2 aber die erluabt icq..also kann daran nicht liegen.....was für probleme könnt es noch geben?


« GS view 4.6 zickt rumAntiviren Kit 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!