Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Explorer RC1

Hallo habe den neuen Explorer installiert. Ich habe T-Online 6.0 installiert und kann nun mit diesem update nicht mehr alle Web-Seiten aufrufen.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank & Grüße, RW



Antworten zu Microsoft Explorer RC1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon deinstalliert und dann evtl. mal eine Systemwiederherstellung versucht?

« Ton bei manchen Programmen nicht verfügbarWord: Überschriften in Kästchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...