Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort geschützter Ordner

Hallo,
ich hab mal ne frage an euch.
Ich suche ein Programm womit ich Ordner mit einem Passwort belegen kann.
So das ich wenn ich den Ordner öffne einmal ein Passwort eingeben muss und dann mir den gesamten inhalt angucken kann. Das sollte aber nicht so sein wie bei winZip das man bei jeder Datei die im Ordner ist das Passwort eingeben muss.
KEnnt ihr sowas?

Mfg Erik



Antworten zu Passwort geschützter Ordner:

Ja nimm Folder Access das ist kostenlos:

http://www.pcfreunde.de/download/detail-5251/folder-access.html

Damit kann man aber nur 4 Ordner gleichzeitig schützen.


« Software für "Kartons"xp-wiedergabeproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...