Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ftp client

Kann mir bitte jemand einen guten ftp client empfehlen. Ich muss für mein Vordiplom auf Daten auf dem ftp Server meiner Professorin zugreifen. Danke



Antworten zu ftp client:

Ich sag nur Ipswitch WS_FTP Professional 2006. Die abgespeckte Variante gibts hier:
http://ods.schule.de/bics/telekommunikation/webseiten/ws_ftp_anleitung/download.html


« Grafikkartentreiber HILFE PLZ!PC normal starten Zähler langsam ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...