Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer problem, startet keine Youtube Videos !

Hi alle ich hab folgendes Problem : ich habe WinXP mit SP 2 und benutze den IE. Habe nun das Problem das wenn ich Videos auf Youtube anschauen will, der diese Videos erst so nach 10 min oder so abspielt. Da steht die ganze zeit loading ... bei nem freund gehts sofort, liegt also an mir !
Habe den Flashplayer deinstalliert und neu raufgehauen, brachte aber auch nichts. Die Videos von Google Video spielt der sofort ab. Wisst ihr vllt wie ich das beheben kann ?



Antworten zu Internet Explorer problem, startet keine Youtube Videos !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Loading heißt nur, dass er es noch nicht geladen hat und die Verbindung offenbar schlecht ist. Hast du vielleicht nur WLan oder sowas?

Ne habe kein Wlan. Habe DSl 6000.
Es steht zwar Loading, aber das selbe Video spielt zur selben Zeit bei nem Freund sofort ab. Hab auch auf paar anderen Seiten probleme mit Flash Videos.

hi
habe exakt das selbe problem. :-[
habe sogar Firefox instaliert geht auch nicht. :'(
wäre schön wenn man hierfür eine lösüng hätte.


« musik downloadwmp vers 11 und rtl now »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...