Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:nero 6.0 bockt

 >:(seit gestern will mein nero nicht mehr brennen.habs runtergeschmissen und wieder aufgespielt.in der simulation klappts,beim brennen bricht nero nach dem statushinweis "lead in" wieder ab.kann es sein,daß ich eine zu oft kopierte cd erwischt habe?gibt es überhaupt ein kopierschutz,der erst nach einer gewissen kopieranzahl greift?
wer weiß rat??????????

gruß mr.crabs



Antworten zu Ihre Frage:nero 6.0 bockt:

Gibt´s nicht. Wer kommt denn auf solche Märchen?

Probiere mal, eine andere CD zu kopieren. Evtl. ist das Laufwerk defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab nicht nur eine andere cd,sondern auch einen anderen pc benutzt.resultat das gleich-maerchen hin oder her.
gruß mr.crabs


« suche brennprogramm freeware für musik,filme,iso dateinWo bekomme ich die Grundkenntnisse für Access Datenbanken her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...