Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche brennprogramm freeware für musik,filme,iso datein

hii

ich suche ein brennprogramm es sollte:

-freeware sein
-musik und filme auf cd/dvd brennen können
-iso datein/image auf dvd brennen können
-brauch das nur für 1 woche kann auch so ne testversion sein

thx for help



Antworten zu suche brennprogramm freeware für musik,filme,iso datein:

« Letzte Änderung: 22.09.06, 17:43:20 von zzz »

Alcohol ist ein Spezialprogramm zum Duplizieren, aber nicht, um einzelne Files auf Daten, Film- oder Musikcd zu bringen.

Wieso lädtst Du Dir nicht Nero 6 von nero.com?

Ist deutsch, kann alles, hat nur ca. 30 MB, läuft 1 Monat als Vollversion.

« Letzte Änderung: 22.09.06, 20:00:06 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja passt schon hab jetzt das was ich brauchte trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso lädtst Du Dir nicht Nero 6 von nero.com?
Ist deutsch, kann alles, hat nur ca. 30 MB, läuft 1 Monat als Vollversion.

Mittlerweile gibts Nero 7, auch als Testversion.  :)

http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-demo.php

Ist mir schon klar. Aber zum einen ist der große Download von über 100 MB abschreckend und zum anderen hatte der Fragesteller ja nur ganz einfache Brennwünsche. Nero 6 kann das bestens. Nero 7 hat mittlerweile ein 1 Jahr gebraucht um einigermaßen stabil zu werden und das viele Zusatzzeug, das mehr ärgert als nützt, z.B. Nero Scout...  :-\

« Letzte Änderung: 22.09.06, 23:19:55 von bernd-x »

Achso, na gut,
das is dann natürlich Ansichts- bzw. Geschmacksache.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wurde aber auch Freeware gesucht, nicht eine Testversion.

Nero 6 wird inzwsichen bei diversen Hökern verschenkt, war jetzt grad bei conrad.de der Fall bei einer Bestellung..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber ich brauchte es ja maximal nur für ne woche da is ne testversion auch gut.


« 1 Brief in Word geschrieben, geschützt als Anhang mit E-mail senden ?Ihre Frage:nero 6.0 bockt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...