Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Änderungsdatum einer WORD-Datei änderbar?

Hi,
weiß jemand, ob ich die statistischen Daten einer Datei ändern kann? Ich hab ein Word-Dokument, das vor ein paar Monaten erstellt wurde, und jetzt geändert wurde. Ich möchte nicht, das man unter "Eigenschaften" der Datei unter "geändert am..." sehen kann, das sie jetzt geändert wurde, sondern es soll das Ursprungsdatum stehen bleiben. Geht sowas?



Antworten zu Änderungsdatum einer WORD-Datei änderbar?:

Stelle doch einfach das System-Datum deines PCs auf das gewünschte und speichere das Dokument neu ab ... Aber nicht vergessen: Hinterher wieder das richtige Datum von heute auf dem PC einstellen.

Wow, schnelle, präzise, perfekte Antwort. Danke DD =))


« AOL spinnt !!!!!!!! WIN XP + Excel + Wasserzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...