Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook-Adressbuch mit PC's austauschen

Hi hi!

Habe vor kurzer Zeit meinen Rechner formatiert! Auf dem Laptop sind noch die ganzen Adressen von Outlook drin! Wie kann ich die mit dem Desktop PC synchronisieren?

Ein Heimnetzwerk habe ich bereits eingerichtet! Also Zugriff ist möglich! Aber wie geht das mit internen Adressen von einem Programm? Will nicht wieder alle eMails eintragen!

Danke für eure Hilfe!



Gruß
Knowledge



Antworten zu Outlook-Adressbuch mit PC's austauschen:

Geh auf "Datei"-"Importiere/Exportieren". Da kannst Du die gewünschten Ordner in eine .pst-Datei sichern. Die kannst Du anschliessend in Deinen anderen Account einpflegen (auch wieder "Importieren/Exportieren").
Gruß

« Letzte Änderung: 25.09.06, 14:20:16 von ned_devine »

Dann brauche ich ja gar keine Backup Programme mehr??!!! oder funktioniert das nur bei Adressen?

Habe nämlich seit neuestem noch ein Backup Programm zum Sichern von Mails und Adressen! Ist das dann unnötig?

Danke!

Kannst Deinen ganzen Posteingang (Haken bei "mit Unterordnern") auf diese Weise in eine .pst-Datei sichern. Diese Datei solltest Du aber in ein Backup einbeziehen, sonst nützt Dir das ja auch nix.
Außerdem kannst Du diese Dateierstellung nicht einfach automatisieren, sondern musst sie jedesmal einrichten und ausführen.
Gruß
Ned

ok danke!


« ...Windows Media Player 11 spielt keine...Ruckeln beim Abspielen von Video CD´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...