Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook: Kontakte ins Adressbuch kopieren ?

Hallo !

Ich habe mal ne Frage...

Jetzt habe ich von meinem Desktop die ganzen Emails + Adressen auf meinen Laptop kopiert. Nun stehen aber die Emailadressen nicht im Adressbuch, sondern nur in den Kontakten.
Wie bekomme ich das hin, dass ich nun, wenn ich eine Email an mehrere Empfänger schreiben will, ich nicht immer die Emailadresse eines einzelnen in den Kontakten aufrufen muss und in die email reinkopieren muss?

Hilfe sehr erwünscht :-)

Danke

Gruß Stefan



Antworten zu Outlook: Kontakte ins Adressbuch kopieren ?:

Guten Morgen ich habe das gleich Problem hast Du eine Lösung dafür wie ich die ins Adressbuch bekomme?

Gruß Gerrit


« Mit Laptop ins InternetTastatur konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...