Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OPERATING SYSTEM NOT FOUND

Hallo ich habe ein Problem.Heute in der Früh schaltete ich meinen Laptop ein, und plözlich wird der Bildschirm schwarz und es steht nurmehr Operating System not found da.Dann bin ich ins Bios gegangen und habe die Festplatte aktiviert und deaktiviert, und siehe da er geht wieder.Dann habe ich eine CD eingelegt(zum Datensichern) und plötzlich war der Bildschirm blau, und nichts ging mehr.Kann mir bitte jemand helfen?!!!Ich bin schon am verzweifeln.
gruß Julian



Antworten zu OPERATING SYSTEM NOT FOUND:

genau das selbe ist bei meinem laptop auch passiert! Ich weiß nur nicht wie man im bios die festplatte aktiviert bzw deaktiviert ???


« avi videos bearbeitenProgramm zur Komposition klassischer Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...