Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Picture it geht nicht

Hallo, Mein picture it 2001 von microsoft geht nicht mehr.
Habe deinstalliert und auch die neuere version 2002 drauf gespielt( gefällt mir aber nicht( wenn sie gehen würde))
Ist aber immer der gleiche fehler: Die installation ist abgeschlossen,ohne fehler. Aber das laden von bildern dauert so ca 10min. und es kann passieren das es sich auch mitten drin aufhängt.

So , auf meinem laptop habe ich es auch drauf, da geht es.
Nun meine frage : Gibt es ein programm mit dem mann alle zugehörigen datein von Picture it, die installiert sind (auf dem laptop wo es funktioniert),finden kann?

Danke schon mal im vorraus

Gruss Liamba



Antworten zu Picture it geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

jo, sowas gibts!

- das Ding heißt Process Explorer

- hol dir die Freeware & rauf auf den Laptop

-
dann Picture It anwerfen
- danach, aber parallel Process Explorer anwerfen

• das Prog zeigt zu jeder aktiven Task ALLE verwendeten Dateien, auch die "programmfremden" (=Systemdateien)

Danke schon mal. Probiere es gleich aus


« DOS-Tool CWT-180 Wiedergabe auf Soundkarte 5.1 6-Kanal?Nero 5 erkennt neues laufwerk nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Programm
Siehe Software...