Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 5 erkennt neues laufwerk nicht

Hi,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt und habe zum brennen ein ganz komisches Programm mit dem ich nciht umgehen kann. Jedenfalls hab ich nun meine Nero 5 Version aufgespielt aber das Programm erkennt das Laufwerk einfaCH nicht. ich habe nun ein Update gezogen und gefunden hat er es mitlerweile jedoch sagt der mir nun, dass diese NeroCd nur Laufwerke unterstützt, die mit diesem Programm gekauft wurde. Kann ich da was machen oder find ich irgendwo ein Update das mein Laufwerk zuläßt?

Hoffe ihr könnt mir helfen, Lieben Gruß, Nicole



Antworten zu Nero 5 erkennt neues laufwerk nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nero 5 ist ja nun uralt. Inzwischen gibts schon lange 7, Version 6 wird zum Teil verschenkt. Du solltest über eine aktuelle Version nachdenken. Bei Chip.de hab ich gesehen, gibts auch eine Lite-Version von Nero - Demo natürlich. Probier mal, die wird auch nicht soviel kosten bei Nero.

Gibt es das nirgendswo für lau

Ausserdem hab ich die Versin ja damals gekauft...warum soll ich eine neue kaufen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weil du ein anderes neueres Laufwerk hast. Alte Version = Altes Laufwerk, neue Versionen kennen auch neue Laufwerke. Nee für lau gibts nur die Demo. Aber damit kannst du wenigstens 30 Tage testen ob dein Laufwerk denn überhaupt erkannt wird.

« Picture it geht nichtGS view 4.6 zickt rum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!