Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Image erstellen - Verzweiflung pur o_O

hallo zusammen,

ich hab gegoogelt, gegooglet und nochmal gegoogelt. ich find einfach keine (für mich verständliche) anleitung, wie man ein image einer cd oder dvd erstellt. programme, die ich hätte wären alco, nero & clonecd.

kann mir hier iiirgendjemand helfen? :)



Antworten zu Image erstellen - Verzweiflung pur o_O:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am einfachsten geht das mit Alcohol 120%,
da gehste auf imageassistent und folgst den schritten

« Letzte Änderung: 29.09.06, 15:02:21 von Mullmanu »

vielen dank für die antwort.
hab aber gerade das glaub ich einfachste programm der welt entdeckt, um images zu erstellen:

cd2iso

Dann sag uns WELLCHES und WO ???
Acronis True Image
V7 Vollversion auf   DVD   der Zeitschrift  >  com!  < Nr 9/2006 für 4,50 € !!!
Update
auf V9 füe 29,99 statt 49,99 möglich !
Live-CD-Erstellung mit Bart-Pe (Builder 3.1.10a) 5 GB Treiber ,uvm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
cd2iso

DAS habe ich nun für einen "seltsamen Gruss" gehalten , wolte gerade in die AKÜFI (Abkürzungsfibel) schauen  ::):-[8)

 ;D;D;D

oh, entschuldigung. hätte ich vielleicht besser hervorheben müssen.

hier, der LINK zu dem programm CD2ISO
http://dubaron.com/files/cd2iso.1.0.zip

besser so?  ;)

Danke , habs mir von Winfutur verlinkt (für den nachsten Frager  ;D  ) !!!

auch gut :)


« Laptop Bildadobe common files »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...