Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

image erstellen

Hallo zusammen

ich glaube das thema wurde schon öffters behandelt aber ich finde nichts oder ich gebe einfach nicht das richitge in die SuFu ein :P
hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen
undzwar habe ich einen zerkrazten DVD-Rohling wo wichtige daten drauf sind und jetzt möchte ich ein image davon erstellen und neu brennen aber bei Alcohol 120% bleibt es immer stehen! Ich habs auch mit dem Isobuster probiert damit kann ich die daten zwar retten aber ich brauche auch ein Image!!! kann ich das auch mit dem Isobuster machen oder kennt ihr noch ein anderes Prog?
wöhre für jede antwort dankbar.

MFG
Zero-User



Antworten zu image erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
natürlich kannst du mit dem ISOBuster ein Image machen und zwar ein ISO-Image wie der name schon sagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke und wie mach ich das? ich finde i-wie die richtige funktion nicht

schau mal on die linke leiste, dort solltest du den image assi finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe diesbezüglich auch sehr sehr gute Erfahrungen mit Acronis "True Image" gemacht. Ein Top-Programm,sehr bedienungsfreundlich und übersichtlich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay habs gefunden thx.
und acronis habe ich auch aber ich dachte damit kann man nur images von den festplatten machen nicht von cd´s.
Okay könnt dran liegen das ich die pürogs noch nicht benutzt hatte(nicht wirklich) deswegen wusste ich es nicht aber danke 


« Barts PE-Builder für Vista?MSN Messenger lässt WLAN abstürzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...