Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Directx Buster

Hallo!
Ich will Directx 9.0 durch Directx 8.0 ersetzen. Mir wurde gesagt dafür bräuchte man eine Directx Buster. Kann mir jemand eine Adresse sagen, wo ich den bekommen.
Danke,
Florian



Antworten zu Directx Buster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« VOLUMENZÄHLER (DANKE)Win XP: Norton Antivirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...