Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger

Hallo, meine Kids sind öfters im MSN Messenger und ich möchte das etwas überwachen. MSN wird unter : Meine Aufzeichnungen abgelegt, das wissen meine Kids aber auch und löschen diese auch jedesmal. Frage : kann ich die Aufzeichnungen parallel in einem geheimen Ordner kopieren so das sie nicht gelöscht werden ? Danke für eure Hilfe



Antworten zu MSN Messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du deine kinder spionieren oder was?
Das ist aber nicht sehr nett!


« Wie deinstalliere ich den Windows Media Player?Kann Dateien auf DVD-RW mit ISO-Buster nicht finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...