Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Dateien auf DVD-RW mit ISO-Buster nicht finden

Ich habe versucht mit ISO-Buster Daten zu retten, die ich auf eine DVD-RW geschrieben hatte. Durch ein Versehen habe ich diese DVD mit Nero gelöscht. Allerdings habe ich das Schnelllöscherverfahren ausgewählt, und gehe deshalb davon aus, dass nur das Dateisystem auf dem Datenträger vernichtet worden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganze DVD gelöscht worden ist, da der Vorgang nach etwa 1 Minute abgeschlossen war. Ich denke, dass es physikalisch gesehen überhaupt nicht machbar ist, die DVD in dieser kurzen Zeit vollständig zu löschen.

Genug Blabla.

Mein Problem liegt bei dem Programm ISO-Buster.
Auf dem vorliegenden Datenträger wird eine Datei angezeigt die "Track01" heißt. Dort und auch auf dem Laufwerk selber kann ich die Funktion "Suche verlorenen Dateien und Ordner" auswählen. Geraume Zeit später finde ich auf meiner größten Partion etwa 40GB Dateien die ISO-Buster dort abgelegt hat, und bekomme von ISO-Buster mitgeteilt, dass zu wenig Platz zur Verfügung stehe. Es wird aber zu keinem Zeitpunkt informiert, dass es keine Dateien geben würde. Wenn ich "Track01" auswähle und unter "Eigenschaften" "Erweitert" in Betracht ziehe, ist bei "leer" "nein" angegeben.

Meine Frage lautet: Was mach ich falsch? Oder sind vielleicht doch keine Daten oder keine verwertbaren Daten mehr auf der DVD?

Sorry dass ich einen halben Roman geschrieben habe, aber ich konnte das Problem nicht kürzer beschreiben.


« MSN MessengerMP3 umwandler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...