Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehrere mini DVD auf einer

Ich habe mir vor kurzem einen Sony DCR-DVD92e camcorder gekauft. zuerst hatte ich ... Wie kann ich mit Nero7 Mehrere Mini DvD´a auf einer DVD brennen?
1,4GB *3 =4.2 GB.Die menüs müssten auch mit drauf.
mit Nero 7 burning room/recorder und importieren (titel hinzuführen)
geht alles nur brennen nicht.
wer kan helfen.
danke im vorraus.



Antworten zu mehrere mini DVD auf einer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sind das für Videoformate?Was sagt Nero, wenn du es versuchst?


« Firefox vertauscht Internetadressen!ImRC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...