Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriftarten

Hallo,

ich bins nochmal!  :D

Ich bin total verzweifelt, weil ich im Internet vergebens die Schriftarten "Century Gothic" und "Bank Gothic" suche.  :'(

Ich finde die Schriftarten überall nur zum Kaufen ( $ 22.00)! Langsam finde ich das echt nervig.  >:(

Weis jemand, wo man die Schrifart kostenlos herbekommt?!

Danke im Voraus!

Liebe Grüße,

shadow



Antworten zu Schriftarten:

Einmal hier: Century Gothic
Und hier: Bank Gothic
 :)

DANKE VIELMALS!


« Outlook: Ich empfange E-mails nur teilweiseDVD in VCD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...