Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook: Ich empfange E-mails nur teilweise

Hallo,

wir haben 5 PC's und verwenden alle Outlook 6 mit der selben e-mail-Adresse. Die anderen 4 PC's empfangen alle e-mails, meiner empfängt die e-mails nur teilweise.  :'(

Woran könnte das liegen, wie kann man den "Fehler" beheben?  ???

Danke im Voraus!

Liebe Grüße  :D

shadow



Antworten zu Outlook: Ich empfange E-mails nur teilweise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus |

Wie meinst du das mit "teilweise" ? Was kommt an, was nicht?

greez 8)
JoSsiF

Also, wenn z.B. 10 e-mails empfangen werden kommen bei mir nur (z.B.) 4 oder 5 an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aso...ok ich denke mal du hast 'nen POP3-Account.

Da werden ja die Mails normalerweise vom Server runtergeladen. Wenn ein anderer Rechner die Mails geringfügig eher abholt, dann sind diese dann also schon runter vom Server und für den "nächsten" Rechner nicht mehr zugänglich.
Wenn du aber eine Kopie jeder Mail auf jedem Rechner haben willst, dann mach folgendes (vorausgesetzt, meine Vermutung mit dem POP3-Konto stimmt):

in Outlook (Express) auf Extras-->Konten, dort das entsprechende Konto wählen, dann auf Eigenschaften-->Erweitert und dort "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen".

greez 8)
JoSsiF


« Internet Explorer nicht ins Internet lassenSchriftarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...