Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash + Animation

Hi Leute ich hab mal zwei Fragen!

1. Welches Programm kann ich für das erstellen von solchen Flash-sachen benutzen! Es sollte schon gut sein!

2. Welches Programm nimmt um so Animationsfilme zu erstellen (als Beispiel: Findet Nemo)



Antworten zu Flash + Animation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Also für Flash-Sachen nimmst du wohl am besten Flash  ;D  Es gibt zwar noch andere Tools (z.B. für animierte Schriften das Programm Swish), aber normalerweise wird Flash mit Flash gemacht.

Thema Animationen: Da brauchst du ein 3D-Programm wie z.B. 3D Studio Max.

greez 8)
JoSsiF

Und wo bekommt man 3D Studio max her?  ???

Und wo bekommt man 3D Studio max her?  ???



legal gegen Euronen im Softwarehandel

illegal gegen Angst erwischt zu werden (http://www.computerhilfen.de/nachrichten-9667858757105938.html ) bei "Donkeysoft"

Kann man das nicht nicht irgendwo kostenlos downloaden? Auf 3dmax.de geht das nicht!  

Ich glaub das gibts nich kostenlos.  :-\
Höchstens eine Testversion wie es aussieht:

z. B.:
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/index?id=5659302&siteID=123112
http://www.heise.de/ct/96/05/082/ (letzter Absatz)

Google mal danach, da findeste einiges dann.


danke schön!

Hab noch ne frage: Wie teuer ist den das programm wenn ich das im laden kaufen würde?  ???

Hallo,

3ds max 7 Vollversion Deutsch
Aktueller Listenpreis: 1799,00 Euro

mit Du weisst wie lange Du sparen musst.

BOHA!!!!!!!!  :o

das ist ja heftig viel!

ich hab mir jetzt ne 30 tage testversion geholt, aber ich weiß nicht ob die gut ist.

Autodesk 3ds max 8

Aber ich komm damit überhauptnicht zurecht! Ich war auf der Internet seite von 3ds max und hab da voll die coolen animationen gesehen. Kann mir ma einer sagen wie das gehen soll?  :-[


« Outlook 2002Fehler Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...