Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2002

Hi Leute,

also im Excel habe ich mit Makro so programmiert, beim Ausführen eines Makros ganz viele Mails über Outlook versendet werden.

das Problem ist, jedes Mal bervor der Outlook eine Mail verschickt, erscheint folgende Meldug:

Eine Anwendung versucht, automatisch Nachrichten in Ihrem Auftrag zu senden.
Möchten Sie dies zulassen?

Kann man diese Meldung im Outlook deaktivieren.


« virenprogrammeFlash + Animation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Makrolon
Makrolon ist ein von der Firma Bayer entwickelter Kunststoff, ein so genanntes Polycarbonat. Dieser Stoff ist extrem form- und wärmebeständig und deshalb auch v...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...