Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp 5

Moin,
ich habe Winamp 5 beta und habe eine playlist erstellt. Bei Winamp 3 war unten bei der playlist immer ein Eingabefeld, indem man Lieder suchen konnte (die dann markiert wurden). Bei winamp5 nicht, kann man das irgendwie aktivieren. Ich meine nicht mit "J". Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, danke



Antworten zu Winamp 5:

moin,
ich habe noch ein Problem: Wenn ich ein Lied zuende gehört habe, fängt es wieder von vorne an, anstatt das nächste Lied in der playlist abzuspielen. Kann man das irgendwo einstellen ?


« Über andere Soundkarte abspielen!ICQ-Adresse einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...