Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Über andere Soundkarte abspielen!

hallo ihr da draußen,

Ich schilder am besten gleich mein Fall:

Ich habe 3 Computer zu Hause vernetzt, funktioniert auch alles optimal, nun möchte ich von dem einen PC (im Keller) Musik mit Winamp über das Soundsystem in meinem Zimmer abspielen.
Im Prinzip möchte ich, ich sag mal wie ichs mir Vorstelle: Einfach ein Lied anwählen mit Winamp auf dem unteren PC (im Keller), sodass das Lied dann am anderen PC (mit Soundsystem) läuft!

Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklären können wenn nicht kurz nachfragen!

Ich dank schonmal
Gruß Günne



Antworten zu Über andere Soundkarte abspielen!:

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,hätte ich ne andere möglichkeit.
instaliere dir das prog Radmin is ein remot desktop prog,damit kannst du alle rechner steuern im netzwerk,also könntest du von dem ohne soundsystem den pc mit soundystem ansteuern und da winamp starten und die musik starten...

gruß nebu


« Win XP: 1 ungelesene E-MailnachrichtWinamp 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...