Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download Geschwindigkeit einstellen?

Moin und zwar bin ich und mein Vater im internet und mein Vater ist nur am surfen und ich am spielen habe dsl 2000 und jetzt wollte ich fragen ob es so ein programm gibt wo ich  die geschwindigkeit von mein vater eintsellen kann weil er ja nur surft und wenn ich spiele gibs ab und zu paar lags achja ich bin direct am W-Lan router angeschlossen und mein vater ist mit w-lan im inet
 und kann mir dann noch jemand sagen wie viel kbs zum surfen braucht?



Antworten zu Download Geschwindigkeit einstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Surfen reichen ja an sich 56 Kb/s und weniger, wenn man bedenkt, dass man einigermassen mit einem 56 K MOdem surfen kann. Net Limiter ist ein PRogramm, dass den INternetzugriff regeln kann.


« Playstation auf PCworks-Textverarbeitung: kopieren von Dokumenten mit Textfeld ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...