Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cam geht nicht im ICQ 5.1

Hallo
Ich habe ICQ 5.1 Lite neu installiert. Früher ging meine Cam da aber nun hab ich gar kein Camsymbol mehr. Ich habe Windows XP Prof. Sollte doch gehen. Aber wo ist meine cam ? Auch kann ich das lange Fenster nicht mehr verkleinern.
Gruss maria >:(



Antworten zu Cam geht nicht im ICQ 5.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

instalier die cam mal neu .was für ein langes fenster? das wo deine kontakte drin stehen?

ja die kontaktliste


« att.datei umwandeln in pdf.dateiWie öffne ich anscheinend schreib-oder lesegeschützte Viedeodateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...