Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler beim partitionieren

Hi erstmal

Ich hab eine 160gb platte, die war partitioniert in eine 15gb primäre partition und eine 145gb logische. Ich habe mit partition magic 8 die partitionen zusammengefügen wollen. Als alles fertig war und der PC wieder im windows war sah ich, dass ich nur noch die 15Gb partition hatte und der rest weg war. Irgendein Fehler muss aufgetreten sein beim partitionen zusammenfügen. Ich schaute in partition magic nach und sah dass die 145gb nun unzugeordneter speicher sind. Auf den 145gb waren viele und wichtige daten und nun habe ich die frage ob man diese daten wiederbekommen kann und wenn ja wie?

vielen dank im vorraus

MFG m1k3



Antworten zu fehler beim partitionieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft dir dieses kleine Tool:
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=35&id=1372

dess hab ich au versucht aber dess hat net geklappt! aber trotzdem danke!


« Programm lässt sich nicht mehr löschenMöchte ein Netzwerk erstellen im Inet (proggi) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!