Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte ein Netzwerk erstellen im Inet (proggi)

HI

ich hatte früher mal ein programm mit dem man unter ein paar Freunden eine art Netzwerk einrichten konnten, diese lief aber übers inet. man konnte dann games übers lan spielen, obwohl man dann nicht am selben ort war. weiß jemand wie dieses Proggi heißt?^^ danke :)



Antworten zu Möchte ein Netzwerk erstellen im Inet (proggi):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

war's vielleicht Hamachi ?

http://hamachi.softonic.de/ie/38594


« fehler beim partitionierenFrage zum Vista Customization Pack 3: Vista-Look für XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...