Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office

Hi

Gestern wollte ich Open Office installieren, da kam die Meldung, dass man Java unterstützen sollte, ich es aber bei XP scheinbar nicht standardmäßig drauf habe. Woher bekommt man sowas?



Antworten zu Open Office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich runtergeladen. Nur Open Office erkennt des irgendwie nicht. Muss ich da noch was einstellen oder so?


« mp3 in midi umwandelnLesen einer CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...