Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo Messenger mit Voice

Hallo, ich kann den Yahoo Messenger nicht installieren. Habe Windows 98, was eigentlich keine Rolle spielen sollte. Hatte den Messenger in diesem Jahr schon einmal deinstalliert und jetzt klappt die
Installation nicht mehr. Beim drücken von Strg/Alt/Ent erscheint ganz oben "Explorer" und darunter "Yahoo Messenger wird installiert" und das wars. Was ist schuld?  ???
Vielen Dank für Eure Hilfe. :)
Gruß Mausi


« xp boot cdcmos löschen? (bios update) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...