Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp boot cd

hi, ich hab vor aus meiner home edition eine boot cd mitm service pack zu machen

installationshinweise unter: http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778-2,00.htm

aber leider kommt unter schritt 3 "Windows XP-Boot-CD mit integriertem SP2 ... Service Pack 2 in Installationsdateien integrieren"
ein fehler:
http://img100.imageshack.us/img100/5636/fehlerjg3.jpg

y?



Antworten zu xp boot cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dumme Frage, aber dennoch : Die von der Meldung geposteten Vorschläge hast du ausprobiert? Original XP?

natürlich .. doch ja ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Musik legal dowloaden. Welcher AnbieterYahoo Messenger mit Voice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...