Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes: Lieder vom Ipod löschen

Habe ein Problem mit iTunes:

Meine Musikbibliothek ist wesentlich größer als der Speicherplatz auf meinem Ipod Nano. Deshalb habe ich eine Auswahlliste angelegt.
Eigentlich sollte es ja nun so funktionieren, dass aus der Auswahl gelöschte Lieder bei der nächsten Aktualisierung auch vom Ipod gelöscht werden.
Aber bei mir funktioniert das nicht. Obwohl die Titel schon lange aus der Auswahl verschwunden sind, bleiben sie trotzdem auf dem Ipod.

Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank
Christian



Antworten zu iTunes: Lieder vom Ipod löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du den iPod anschließt ist er eingeglieder in iTunes wie ein Datenträger. Da die gewünschten zu löschenden Lieder auswählen und löschen.

Hallo.
ich hab an alle, wo dies lesen eine Frage: hab mir einen iPod gekauft. Plötzlich sind alle Lieder, wo drauf waren verschwunden. und der speicher ist komplett voll mit "Sonstiem". Kann mir da jemand helfen ???

e-Mail: [email protected]

danke im Voraus!


« Ageia Physix - wofür ist das gut???Aufnahme von Kassettenrocorder unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...