Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: No MCI device open

Hallo alle zusammen,

ich arbeite mit dem Programm Photo2DVD Studio v. 4.8.0.1

Ich habe 2 Slideshows erstellt.
Das erste mit einem Video und das zweite mit sehr vielen Bildern und Hintergrundmusik.
DVD-Menü und so hab ich alles schon fertig.
Wenn ich allerdings auf Preview gehe und als erstes die Bilder ansehe habe ich meine Hintergrundmusik und auch die Bilder.
Der andere Menü-Punkt ist das Video. Wenn ich es mir anschaue habe ich keinen Ton, auch wenn ich die Lautsprecherboxen bis zum anschlag aufdrehe. Es läuft zwar das Video aber ohne Ton, obwohl es ausserhalb der Preview den Ton hat.
Im DVD-Menü selber hab ich auch noch Hintergrundmusik, also nur ein kurzes Stück. Wenn ich dan auf den Menüpunkt Bilder gehe und anschließend auf Stop. Kommt die Meldung: No MCI device open.

Was kann ich machen damit ich wieder die Hintergrundmusik habe und das Video auch einen Ton, bzw. Wie bekomme ich die Meldung weg?

Vielleicht kennt ja einer das Programm und kann mir weiter helfen.

Alternativ: Kennt einer ein so ähnliches Programm ausser Photo2DVD Studio und Memories On TV, das Videos und Hintergrundmusik unterstützt und ganz toll wäre noch ein konfigurierbares Menü.

LG
Schluppi


« Suche PasswortgeneratorMcshied.exe: "Unknown software exception" ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...