Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mcshied.exe: "Unknown software exception" ???

Hallo!

Ich bin AOL Nutzer und habe ein Problem: Immer wenn ich längere Zeit im Netz bin, funktioniert irgendwann gar nichts mehr und ich muss mich auswählen bzw. der Rechner wählt sich von selbst aus. Ich muss den PC dann neu starten. Beim Herunterfahren erscheint dann immer die Fehlermeldung: "Mcshield.exe,Unknown software exception".

Weiß vielleicht jemand, was dahinter stecken könnte?

Vielen Dank!

bentfeld



Antworten zu Mcshied.exe: "Unknown software exception" ???:

Moin Bentfeld,

meinst Du Mcshield.exe oder Mcshied.exe ?

Wenns sich um Mcshield.exe handelt...
Die mcshield / mcshield.exe gehört zu "Mc Afee Antivirus."
Sie scannt Programme.

Hmm...




Entschuldigung es heißt natürlich "McShield.exe"!
 

Also so wirklich ´nen Tipp
kann ich Dir da leider auch nicht geben jetzt, sorry.

Das einzige was ich probieren würde...
McAfee deinstallieren und neu installieren, wenn Du schon nicht auf McAfee verzichten magst.

Vielleicht weiss ja auch jemand anders hier noch einen Rat.

Hallo,

McAffe einfach deinstallieren wieder installieren und
die meldung kommt nicht mehr..!!!

Gruß

http://www.combobella.de


« Fehlermeldung: No MCI device openAdobe Rader 7 Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...