Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd rom laufwerk problem

Hi erstma

ich hatte mir ein neues dvd rom laufwerk von LG gekauft nach einigen schwierigkeiten bei der instalation und hilfe von nem kumpel lief es auch also versuchete ich was zu installieren das problem war jetz .. lesen und alles kein problem doch beim installieren wird es kritisch woran kann das liegen es höt bei 2-4% einfach auf .. also nich das da ne meldung steht aba es geht nimma weida..



Antworten zu dvd rom laufwerk problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir empfehlen, dein Problem unter der Rubrik "Hardware" zu posten. Ansonsten könnte dein Laufwerk defekt sein. Schonmal mit einer anderen CD/DVD probiert ???


« Sound??messenger live die fehlermeldung 0xc000 0005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...