Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gifs erstellen

 :)Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Ich möchte gerne Gifs selbst erstellen, weiß aber nicht wie. >:( Ich habe mir AniMake runtergeladen, komme aber eigentlich gar nicht damit zurecht, weil ich so etwas noch nie gemacht habe. ??? Auf diesem Gebiet bin ich nämlich ein Neuling. Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Programm in deutscher Sprache, englisch kann ich nämlich nicht. :-[ Ich bin für jede Hilfe dankbar. Viele Grüße...Akka  :D



Antworten zu Gifs erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze PaintShop. Damit geht's relativ einfach mit dem Animation Shop unter Jasc Software Produkte (Menü Datei).

 :D Hallo cottonwood,
danke für den Tipp. Ich werde es probieren.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag...Akka ;D

http://www.animake.de/   Gif erstellen
  Animake ist ein sehr leistungsfähiges Tool für verschiedene Aufgaben im Grafikbereich und ist einfach zu bedienen. Animake richtet sich im Wesentlichen an Webmaster und jene, die aus Einzelfotos animierte GIF-Bilder erstellen möchten. Animake eignet sich hervorragend zur Bildbearbeitung mit folgenden Einsatzgebieten:

   1.
      Erzeugung animierter GIF-Bilder für Anwendungen im Internet.
   2.
      Direktes Umwandeln eines Videos in eine GIF-Animationen.
   3.

 :)Hallo HCK, danke für deine Hilfe.
Ich werde es noch mal mit AniMake probieren. Vielleicht muß ich nur mehr Geduld haben. Noch einen schönen Restsonntag.Gruß....Akka :D

Warum macht ihrs so schwer. Paint is doch aufm rechner als Standardprogramm. Bild malen oder Bild einfügen.- Speichern unter. und als gif,bmp,jpg oder sonst welche Datei speichern.

Programmempfehlung: Adobe Photoshop CS2
is aber ein bisschen schwieriger damit umzugehen. ;D

MFG GTA FREAk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist eher so was gemeint:

 

Mach das mal mit Paint. ;D;D;D;)

Also eins der einfachsten und zum probieren für newbies ist Pivot. Kann man halt auch nur die einfachsten machen.

 :D Guten Morgen,
 ich bedanke mich bei Euch allen für die Hilfe. Ich freue mich, daß Ihr euch Gedanken über mein Problem gemacht habt. Für viele von Euch ist das wahrscheinlich sehr einfach, aber ich bin eben noch ein Neuling auf diesem Gebiet, und muss und will noch viel lernen. Es macht mir großen Spaß. Also noch mal an alle, vielen, vielen Dank.
Liebe Grüße....Akka ;D

hi

kennt ihr auch ein prog (mit link zum downlaoden am besten :P) das free ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ich habe leider das selbe problem.....
kann mir jemand helfen...???? lg

Hi ich habe leider das selbe problem.....
kann mir jemand helfen...???? lg

Wenn wir wüßten, welches Problem du wie wer hast  ???

Bitte genauere Beschreibung!

Dann kann auch geholfen werden.


Geli  8)

« nur die .001 datei wird entpackt, der Rest nicht?!Acrobat 3D Fehlermeldung "es wurde es wurde versucht eine Datei mit dem ..." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...