Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nur die .001 datei wird entpackt, der Rest nicht?!

Hallo
ich habe mir iso.001 - bis iso.007 Film-Datein runtergeladen und wollte sie entpacken. In den Foren stand 001 einfach mit Winrar entpacken, der Rest im selben Ordner wird dann hinzugezogen. Aber es wird nur die 001 Datei entpackt,der Rest 002, 003 usw nicht!? Mit 7Zip und HjJoiner gehts auch nicht, nur mit Winrar.
Der Film, also die einzelnen Dateien zusammen ist 4 GB groß und die entpackte Datei nur 400 MB, so groß wie die .001 Datei halt. Was mache ich nur falsch?



Antworten zu nur die .001 datei wird entpackt, der Rest nicht?!:

Haste mal versucht alle Dateien einzeln zu entpacken?

Oder nen Doppelklick auf die erste Datei statt hier zu entpacken?

Gruß

LORD_Noobie

ja, habe beides versucht. Wenn ich nur auf .001 klicke, dann wird diese Datei trotzdem im Winrar entpackt. Und wenn ich die anderen Dateien versuche zu entpacken, steht da das Format wird nicht unterstützt.

Komischerweise erscheint die ganzen Dateien im Archiv zum entpacken, aber wenns dann entpackt ist, ist es nur die 001 Datei. 

Also im "Normalfall" ist das so. Man hat ja alle Archive in einem Ordner. Dann klicke ich mit Rechtsklick auf die erste gepackte Datei und gehe dann auf "Hier entpacken". Der nimmt dann automatisch ein RAR Archiv nach dem anderen und entpackt das dann zu einer Datei.Diese Datei ist dann so groß wie das geladene. Sollte das bei dir nicht der Fall sein ist vielleicht der Film bzw. das Archive im A.... oder: Du mußt die erste Datei in WinRAR reinladen (Sprich doppelklick) und gehst dann auf die Datei (wenns eine is die 4GB groß ist) und gehst dann oben auf den Button Entpacken nach und gibst dann das Verzeichnis an wohin der Film oder die Datei entpackt werden soll. Wenn du mehrere Dateien hast markierst du alle und gehst dann auf Entpacken nach .....

Wenn das auch nicht geht ist die Datei wohl doch im A....


Gruß

LORD_Noobie

must mal alle datein einzin und die dan entpaken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
must mal alle datein einzin und die dan entpaken

Hör endlich auf , überall reinzulabern ... und schreib anständig !!

« PC geht plötzlich aus (Power-Knopf leuchtet weiter) Gifs erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...