Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KHK Fibu Pro 2006 - Buchung des Jahresergebnis

Hallo,

wer kann mir weiter helfen? Ich arbeite seit einem Jahr mit dem Programm "Fibu Pro 2006 von Sage, habe aber immer noch nicht herrausgefunden wie das Jahresergebnis gebucht wird. Manuell oder automatisch durch das Programm.

Gruß Charly


« Rechner startet ohne grund einfach neu!!!!!PC Schneller neustarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...