Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage wegen XP Lizenz!

Hallo

Wenn auf die XP CD "[color=0000FF]Windows XP Proffessional 1-2 CPU OEM Product[/color]" Drauf steht, heißt es, ich darf es auf 2 PC´s Installieren oder ist es ein PC mit 2 CPU´s (oder Dual Core) gemeint?

Danke schon mal!

CU
1234567



Antworten zu Frage wegen XP Lizenz!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das letztere ist gemeint. Wobei dort wohl ncoh das Intel Pentium HT gemeint war nicht das DualCore - ist aber auch dort einsetzbar (2 CPUs-Kerne).

Danke !


« Acronis Partition ExpertWas ist Svchost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...