Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

quicktimeplayer probleme...gibt keine filme wieder...habe ständig nur ein frag

 >:( hallo zusammen, habe ärger mit dem neusten quicktimeplayer...dieser spielt mir die filmchen im browser nicht ab...zeigt mir immer nur ein fragezeichen an...
habe das programm schon runtergeschmissen und neu installiert...dann hat es kurz funktioniert...aber nach dem neustart meines notebok´s klappt es wieder nicht....

wer kann mir helfen???



Antworten zu quicktimeplayer probleme...gibt keine filme wieder...habe ständig nur ein frag:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal Quicktime Alternate herunter. Eventuell ist es ja eine Flashanwendungen. Dann den Flash Player installieren.

Kannst du evtl. mal den Link zu dem oder den Filmchen angeben?
Es kann auch sein das du es hier um Flash geht,
du demnach ´nen Flash-Player benötigst...

habe mir den quicktime 7.1.3 herunter geladen...wollte mir auf www.myvideo.de die filmchen ansehen und es funzt nichts...nur ein fragezeichen auf dem hellblauen Q

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Also bei mir werden die Filme ohne probleme abgespielt.
Habe das Adobe Flash player plugin installiert, und damit funktioniert das  :)

Gruss Daniel

Für diese Video´s brauchst du den Flash-Player.

->  Klick hier.

Hilfe gibts aber auch direkt auf der Seite:  :)

http://www.myvideo.de/online/page.php?P=33#1786

so, habe mir das plugin geholt und den quicktime player in den müll getreten. siehe da, nur klappt es...
danke für eure hilfe

siehe da, nur klappt es...
danke für eure hilfe


« mozilla firefox 2.0Autoplay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...