Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich habe jetzt den pc zusammen gebaut... gibt aber noch probleme...

also ich wollte mal mein problem schildern... wenn ich den pc starte piepst der entweder lang und dann hat der bildschirm kein signal und geht wieder aus... oder der pc piepst normal und der bildschirm gibt ein bild wieder...

jedoch kommt danach eine meldung:

Phoenix-AdvardBIOS v6.00PG


Main Processor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+
Memory Testing: 4194304k OK
IDE Chandel 1: Master: St33200620A3.AAE
IDE Chandel 2: Slave: None
SATA Chandel 1:HL-DT-ST DVDRAM GSA-H62N CL00
SATA Chandel 2:None
SATA Chandel 3:None
SATA Chandel 4:None

CMOS checksum error- Defaults loadet

Press F1 to continue, DEL to enter Setup
10/18/2007-NF-MCP65-6A61LA1AC-14



ich habe windows xp noch nicht installiert weil ich nicht weis wie man das ausführen kann das es mit installieren anfängt...
 ??? könnt ihr mir bitte helfen??? ???   

« Letzte Änderung: 24.07.08, 15:12:12 von Tschürgen »


Antworten zu ich habe jetzt den pc zusammen gebaut... gibt aber noch probleme...:

wegen dem piepen schau mal hier:

>>> KLICK <<<

wegen dem Fehler: "CMOS checksum error- Defaults loadet", könntest du vielleicht mal die BIOS-Batterie tauschen.

wegen der Windows Installation, schau mal hier:

>>> KLICK <<<

Gruß Dennis

wegen dem piepen schau mal hier:

>>> KLICK <<<

wegen dem Fehler: "CMOS checksum error- Defaults loadet", könntest du vielleicht mal die BIOS-Batterie tauschen.

wegen der Windows Installation, schau mal hier:

>>> KLICK <<<

Gruß Dennis

die BIOS batterie ist neu war ja im neuen mainboard dabei^^

läuft er denn normal weiter wenn du F1 drückst?

Gruß Dennis

läuft er denn normal weiter wenn du F1 drückst?

Gruß Dennis

nein der startet immer wieder neu 

bis wohin geht er denn bis er neu-Startet?

Gruß Dennis 


« Netzwerk streiktHP Compaq NX6110 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!