Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim neustart von zonealarm

also ich hab mir als firewall zonealarm installiert.
Da diese aber bei einigen Programmen Probleme macht, schalte ich sie einstweilen ab.
bevor ich wieder ins netz will starte ich zonealarm neu- aber da findet der browser keinen server mehr.egal welchen browser ich nutze- laut zonealarm ist aber das netz aktiv.
was läuft da falsch?



Antworten zu probleme beim neustart von zonealarm:

Klick mal mit rechts auf das ZA-Symb. unten ... Internet gesperrt ???
Und unter Programme mal die Browser ins Internet lassen (Lernmodus an ?)


« Windows Media PlayerYOHO MP3 Wiedergabeproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...