Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player

Hallo,danke für die Antwort
ich will z.B. den Live stream von RSH hören, der sich mit Win Amp nicht öffnen läßt, die Meldung über ein Plugin sagt aus, ich müsse ein Plugin von microsoft herunterladen und schickt mich auf eine englische Downloadseite,wo aber auch nicht passendes steht. Die Meldung kommt auch,wenn ich meine Firewall deaktiviert habe.
Kann man Win Amp vielleicht so einstellen, das er als erstes als Abspielprogramm gefragt wird?
Gruß, Hörby



Antworten zu windows media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte diesen Eintrag vergessen, gehört nicht hierhin, hatte mich vertan


« DVD Shrink Quicktime- kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...