Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Shrink

Hallo!

Ich hab mir aus dem i-net 2 ziemlich teure DVD gekauft. Sie hat ca. 150€ gekostet. Und weil ich Angst habe dass sie kaputt wird oder mit der Zeit zerkratzt wird, wie es normal ist, würde ich gerne eine Kopie machen.

Ich habe DVD Shrink genommen, verstehe aber nich was abläuft, weil es eine Englische Version ist und ich kein Englisch spreche. Ich glaub mit dem Programm funzt es auch nicht, denn da kommt immer nach 1% eine Fehlermeldung.
Kann mir bitte jemand einen Link von einer Deutschen Version geben, oder ein besseres Programm, das diese DVD rippen kann. Eventuell den Link auch per PN schicken.

DANKE



Antworten zu DVD Shrink:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da das Programm in D nicht erlaubt ist, wirds keine Deutsche Verision geben. Apropos, auch für eigene Zwecke ist das Erstellen einer Sicherung bei Umgehung des Kopierschutzes verboten. Egal wie teuer der Datenträger war (rechtliche Lage).

Ich habe jetzt eine deutsche Version gefunden, aber das Programm ist zu schwach.

Ich weiss dass es illegal ist, möchte aber trotzdem eine Kopie erstellen.

Danke für euer Verständnis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja tut mir leid, dein Verständnis genügt nicht. Wenn wir dabei helfen würden auch wir uns wie du strafbar machen. Geht also nicht.

« totalabsturzwindows media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...