Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiograpper!?

Welche einstellungen muss ich vornehemn dass ich Mp3 dateien in sehr guter qualität bekomm, die so 5-7 MB groß sein sollen???



Antworten zu Audiograpper!?:

Hallo,

gehe auf MP3 Einstellungen dort kannst Du die Qaulität einstellen.

Ist ganz easy.

Ohne den "Lame-Encoder" wird das nichts. Der Audiograbber läßt nur 56kbit/s zu.Lame bekommst du hier http://www.mpex.net/software/details/lamedll.html
Die Dateien einfach mit in den Audiograbberordner einfügen. Im Audiograbber kannst du dann unter Optionen/MP3 Optionen den Lame Enc einstellen. Dann stelle eine Bitrate von 192kbit/s ein. Das sollte reichen.


MfG

Ich will aber eine VBR weil die platzsparender ist! Kann mir jeman eine Tabelle schicken wo für jede Stufe die ungefähre bitrate ist???


« .3gppMP3 Umwandler Spezial gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...