Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emule & msn

 Hallo,

  Kann mir jemand helfen ? Ich habe folgendes Problem, Wenn ich bei emule bin schaltet sich meine hotmail Adresse bei msn ständig ein und aus. Warum ? Kann mir jemand helfen ? Oder hat jemand das selbe Problem ? Vielen Dank in voraus



Antworten zu emule & msn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte mir vorstellen, dass es zuviele Verbindungen eingestellt hat (emule), probiers mal mit weniger gleichzeitigen V.

« Cursor vom Medion Laptop spinntArbeitsspeicher-Testen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...